Voli GmbH
Was uns ausmacht
Die Voli GmbH ist ein junges Unternehmen für ambulante und teilstationäre Altenhilfe. Unser Ziel ist es, mit Fortschritt und Innovation die Qualität und Wirtschaftlichkeit im Pflegebereich in Balance zu bringen und dabei das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitenden zu stärken. Als wachsendes und modernes Unternehmen legen wir großen Wert auf Qualität, Teamarbeit und eine positive Unternehmenskultur.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
HR Administrator in Teilzeit (m/w/d)
Du bist HR-Administrator (m/w/d), trägst Mitverantwortung im Personalverwaltungsbereich und kannst mit uns den Personalbereich selbstständig ausbauen und gestalten. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Du prüfst eingehende Bewerbungsunterlagen
- Du bist verantwortlich für die administrative Umsetzung unseres Ein- und Ausstellungs-Prozesses
- Du übernimmst das umfassende Vertragsmanagement, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen
- Du pflegst die Personalstammdaten in unserem Personalmanagementsystem und bereitest die Gehaltsabrechnung durch unseren Steuerberater vor
- Du arbeitest eng mit den Führungskräften zu Personalthemen zusammen und unterstützt bei der praktischen Umsetzung von Personalentscheidungen
- Du wirkst bei dem kontinuierlichen Auf- und Ausbau unserer internen HR-Prozesse und bei HR-Projekten mit
- Du erstellst interne Statistiken und Auswertungen
Das bringst Du mit
- Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit fachbezogener Zusatzqualifikation, wie z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Umfeld, auch im Rahmen einer Werkstudententätigkeit
- Freude an der operativen Personalarbeit
- Sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Deadlines einzuhalten
- Hohe Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterinformationen
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und digitalen Umfeld
- Die Flexibilität, deine Arbeitszeiten und deinen Arbeitsort (Mobile Arbeit, im Büro in München oder einem unserer Standorte) individuell zu gestalten
- Die Chance, persönlich mit dem Unternehmen zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und aktiv gestalten zu können
- Ein motiviertes und engagiertes Team und ein wertschätzendes Umfeld
- Unsere weiteren Mitarbeiterbenefits besprechen wir gerne mit dir persönlich, damit diese individuell zu dir passen
Hast Du noch Fragen?
Hinweis
Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen über das Online-Formular bearbeiten können. Bewerbungen, die uns postalisch oder per E-Mail erreichen können leider nicht bearbeitet werden.